eMail-Verzeichnis

Wichtiger Hinweis:
Leider werden auch wir in der Zwischenzeit mit unerwünschten und automatisch erzeugten eMails überschwemmt. Um diese Flut etwas einzudämmen, sind in der folgenden Übersicht die Adressen nicht vollständig. Sie müssen das [at] durch das übliche @ ersetzen.

Leitung des Vereins

eMail-Verzeichnis
Funktion im CVJM Name eMail-Adresse
Vorsitzender Timo Wiesinger t.wiesinger[at]cvjm-faurndau.de
Stellv. Vorsitz Mechthild Scheck m.scheck[at]cvjm-faurndau.de
Kassier Martin Bareis kasse[at]cvjm-faurndau.de

Kontaktmöglichkeiten für konkrete Anfragen

Vereinshaus

Belegungsanfragen für unser Vereinshaus richten Sie bitte per eMail an Mechthild Scheck (m.scheck<at>cvjm-faurndau.de). In der Anfrage sollten Termin, Anlass und voraussichtliche Personenzahl sowie Kontaktdaten für eine Rückantwort enthalten sein.

Anhänger- und Zeltmaterialverleih

Die Terminkalender für diese Bereiche sind öffentlich, so dass Sie sich vorab informieren können, ob die gewünschten Dinge noch frei sind. Eine eventuelle Anfrage schicken Sie uns dann bitte über das entsprechende Formular.
[HIER geht's zu den Belegungsplänen]

Sonstige Anliegen

Für alle Anliegen, bei denen Ihnen die vorgenannten konkreten Ansprechpartner bzw. Kontaktmöglichkeiten nicht weiterhelfen, können Sie sich unter info[at]cvjm-faurndau.de bei uns melden. Wir leiten Ihre Anfrage dann entsprechend weiter.