Unser Vereinshaus

Unser Vereinshaus liegt im alten Faurndauer Ortskern in der Nähe der Stiftskirche. Es ist schon seit über 100 Jahren das Zuhause unserer Gruppen. Mit dem teilbaren großen Saal, dem Tagungsraum, der Küche und dem "Blauen  Saal" haben wir viele tolle Möglichkeiten für ideenreiche und kreative Gruppenstunden. Und was drinnen nicht machbar ist, wird einfach draußen im Garten umgesetzt.

Damit das auch für die Zukunft so bleiben kann, sind einige ehrenamtliche Helfer und Helferinnen unermüdlich mit Renovierungen, kleineren Ausbesserungen, dem Sauberhalten, ... beschäftigt. Ihnen gebührt auch an dieser Stelle ein "Dankeschön"!!!

In der Bildergalerie können Sie sich in unseren Räumen umschauen. Den Weg zum CVJM-Haus finden Sie auf unserem Lageplan: LAGEPLAN als PDF

Vermietung

Unseren Saal mit der Bühne und die Küche vermieten wir für Familienfeiern und Veranstaltungen von Faurndauer Vereinen.
Terminanfragen schicken Sie bitte per eMail an Mechthild Scheck (m.scheck<at>cvjm-faurndau.de)