Jungenschaft Faurndau

Die Jungenschaft ist unsere Gruppe für Jungs ab 14 Jahre.

Wir treffen uns 14-tägig montags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Vereinshaus des CVJM. Wer mehr über uns erfahren will, wer wir sind, was wir machen, was man mit uns so alles erleben kann, der kann sich auf den folgenden Seiten mal durch unser Programm oder die Bildergalerie vergangener Aktionen klicken.

So sind wir zum Beispiel immer zwischen Weihnachten und Silvester beim Winterzelten im Rottal. Das klingt irgendwie ziemlich ungemütlich und auch etwas verrückt, aber vielleicht paßt es genau deshalb zu uns. Ob Sommer oder Winter, wir sind oft und gerne gemeinsam unterwegs. Auch bei den großen Jungenschaftsangeboten des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg sind wir regelmäßig dabei.

Wenn du auch Lust hast auf verrückte Abenteuer, lustige Spiele, chaotische Aktionen, kurz gesagt: Unternehmungen mit und für Jungs, dann komm einfach mal bei uns vorbei.