Gruppenaktionen vorerst abgesagt

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Gruppen,
liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Entscheidung der Landesregierung die Schulen zu schließen, hat der CVJM-Ausschuß (Vereinsleitung) beschlossen, alle Gruppenaktivitäten vorerst ausfallen zu lassen. Das gilt zunächst bis nach den Osterferien, kann sich aber noch verlängern, wenn die Schulen in Baden-Württemberg weiter geschlossen bleiben.
Wenn absehbar ist, wann sich unsere Gruppen wieder treffen können, werden wir die nächsten Termine hier ankündigen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Sommerzeltlager 2020 - Zwischeninformation

Liebe Teilnehmer*innen, liebe Eltern,

für die diesjährigen Sommerferien ist wieder unser großes Sommerzeltlager angekündigt. Wir haben auch bereits im vergangenen November mit den Planungen begonnen und hoffen noch immer, das Lager durchführen zu können. Der Landesjugendring versucht aktuell bei der Landesregierung eine verlässliche Aussage zur Regelung der Sommerfreizeiten zu bekommen, die für uns auch Klarheit bezüglich der Corona-Verordnungen bedeuten würde.
Wir werden spätestens Mitte Juni für uns entscheiden und dann auch bekanntgeben, ob wir das diesjährige Lager durchführen werden oder nicht. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.