CVJM-Anhänger

Beschreibung

Seit 2013 hat der CVJM Faurndau einen eigenen PKW-Anhänger mit einem festen, abschließbaren Kofferaufbau. Bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 2,0 t kann er mit ca. 1400 kg Material beladen werden. Innen ist der Anhänger 2,5m lang, 1,5m breit und 1,85m hoch.

Seine Anschaffung haben uns Sponsoren ermöglicht, die uns für drei Jahre die Unterstützung zugesagt haben. Mit dem Anhänger ist für uns die Durchführung vieler Freizeiten und Aktionen um einiges einfacher geworden. Weil wir aber nicht ständig unterwegs sind, leihen wir den Anhänger auch an andere Vereine und soziale Einrichtungen und an unsere Vereinsmitglieder aus.